„Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen behandelt wird, werden wir von Verbrechern regiert.“ Edward Snowden

Sonntag, 4. Februar 2024, 11:00 – 13:00 Uhr

Jugend- und Kulturzentrum Duisburg-Marxloh

Kaiser-Wilhelm-Str. 284

47169 Duisburg

Matthias Bröckers, Autor des Büchleins Freiheit für Julian Assange schlussfolgert: „Am Ausgang des Verfahrens gegen Julian Assange wird sich entscheiden, inwieweit sie die Macht schon übernommen haben.“ (S.11) Na, na, wird manch einer denken, jetzt wird aber übertrieben, Bangemachen gilt nicht. Es gilt aber, verstärkt wachsam und aktiv zu sein!

Tragen wir zusammen, was sich hier tut in Fragen Demokratieabbau, Versammlungsgesetz, § 130, Strafrechtsverschärfung, ́Staatsräson` mit dem Ziel, oppositionelle Meinungen zu kriminalisieren, Presseboykott gegenüber linken Ankündigungen und Berichten, Kriegsbesoffenheit… fällt Dir noch was ein??? Da muss etwas geschehen!

Julian Assange hat den investigativen Journalismus in eine neue Dimension katapuliert und uns allen die wahren Aufgaben der Presse vor Augen geführt! Das geht uns alle an, wenn die allgemeine Tagespresse gleichgeschaltet eine Hofberichterstattung der Regierung betreibt!

Glücklicherweise konnten wir Marie Wasilewski, Sprecherin von „free-assange.eu“ für ein Eingangsreferat gewinnen!

Frühstück – wie immer – gegen eine kleine Spende. Es freuen sich auf Euch

Hannah Schönig – Edith Fröse – Ottmar Lippik

hier ist der Vortrag der Referentin:

https://www.nordrhein-westfalen.freidenker.org/wp-freidenker-nrw/wp-content/uploads/Free_Assange_Vortrag.pdf